Häuser nach Mass

Manch einer der frischgebackenen Hausbesitzer, die in letzter Zeit im Baselbiet ein "Sutter-Haus" erworben haben, sind schon in einem "Sutter-Haus" aufgewachsen.

Seit 65 Jahren werden in der Region "Sutter-Häuser" gebaut. Der Muttenzer Architekt Werner Sutter ist in dieser Zeit zu einer Legende geworden; die Bezeichnung "Sutter-Haus" wurde zum Begriff.

Werner Sutter ist als Unternehmer und Architekt ein echter Pionier. Als einer der ersten in der Region realisierte er den Bau von Reiheneinfamilienhäusern. 1950 legte er mit der Gründung seiner Einzelfirma den Grundstein für den heutigen Erfolg.

"individuell und flexibel"

Unter diesem Motto ist unter Rudolf Sutter ein modernes Hauskonzept entwickelt worden, das durch seine Flexibilität besticht. So bietet sich den zukünftigen Hausbesitzern die Möglichkeit, ihr Haus individuell zu gestalten, sei es durch variable Grundrisse, frei wählbarem Innenausbau oder den zusätzlichen Ausbau der Dach- und Kellerräume.

Bei werner sutter & co. ag kauft man das Haus schlüsselfertig und zu einem im Voraus kalkulierten Preis. Das spart Geld und Ärger.